Brandmeldealarm in Klinik

Post Preview

Mittagessen war nicht mehr genießbar…

Datum: 18.02.2021; Uhrzeit 12:45 Uhr

Alarmstufe:
Brandmeldeanlage (BMA)
Alarmierte Kräfte:
FF Reiterswiesen

Am Donnerstagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen zu einem Brandmeldealarm in eine Ortsansässige Klinik alarmiert.

Auf der Anfahrt wurde dem Einsatzleiter über die Integrierte Leitstelle Schweinfurt mitgeteilt, dass es sich wohl um verbranntes Essen aus einer Mikrowelle handelt.

Bei der Erkundung stellte der Einsatzleiter diese Meldung auch fest.

Eine Mitarbeiterin hatte sich Essen in einer Mikrowelle zubereiten wollen, aber dies war ihr nicht gegönnt. Das Essen verbrannte und war nicht mehr genießbar…

Die Feuerwehr Reiterswiesen war mit 11 Einsatzkräften vor Ort.

Unterstütz wurden sie von Stadtbrandinspektor Harald Albert sowie von den Mitarbeitern des Bayerischen Roten Kreuz und 2 Kollegen der Polizeiinspektion Bad Kissingen.

2020 FB Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Dittrich
Bild von: Tobias Dittrich

Bilder zum Beitrag

Veröffentlicht von Andreas Kuhn18.02.2021