BMA Bäckerei Schmitt

Post Preview

BMA Bäckerei Schmitt

Am Dienstag den 28.07.2020 um 02:51 Uhr wurden wir zu einem Brandmeldealarm bei der Bäckerei Schmitt (Breiter Rasen) gerufen.

Ausgelöst hatte ein Brandmelder im Verpackungsraum.

Da zu diesem Zeitpunkt die Produktion in der Großbäckerei auf Hochtouren lief und sehr viel Personal anwesend war, mussten diese alle evakuiert werden.

Nach Kontrolle durch die Feuerwehr konnte Entwarnung gegeben werden.

Die Ursache für die Auslösung ist nicht bekannt und so konnte die Produktion wieder frei gegeben werden, so dass auch jeder Kunde sein Brot und Brötchen pünktlich bekam.

Die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen war mit 12 Einsatzkräften vor Ort. Unterstützt wurde wir vom bayerischen Roten Kreuz und der Polizeiinspektion Bad Kissingen mit jeweils 2 Personen.

2020 Tobias Dittrich

Veröffentlicht von Andreas Kuhn28.07.2020