THL Personen eingeklemmt

Post Preview

Einsatzmeldung klang dramatisch…

Frau und 4-jähriges Kind konnten schnell befreit werden.

Datum: 08.04.2021; Uhrzeit 22:22 Uhr

Alarmstufe:

THL 3 Person eingeklemmt

Alarmierte Kräfte:

FF Arnshausen, FF Bad Kissingen, FF Reiterswiesen

Am späten Donnerstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen zusammen mit der FF Bad Kissingen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Der Unfall ereignete sich auf der B 286, Ortsausgang Arnshausen in Richtung Oerlenbach.

Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle erhielten wir die positive Nachricht, dass alle Personen aus dem Fahrzeug befreit wurden.

Unser Feuerwehrarzt Michael Brendler, der uns begleitete, unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung vorbildlich.

Damit die Einsatzkräfte an der Unfallstelle sicher ihre Arbeit nachgehen konnten, wurde vorsorglich die B 286 komplett gesperrt. Die Absperrung und Umleitung erfolgte mit Unterstützung der FF Reitersewiesen und konnte nach ca. 1 Stunde wieder aufgehoben werden.

Die Fahrerin und das 4-jährige Kind wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die FF Reiterswiesen war mit 12 Einsatzkräften im Einsatz.

Bilder von: Sven Neder

2021, FB Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Dittrich

Bilder zum Beitrag

Veröffentlicht von Andreas Kuhn09.04.2021