Zwiebelblootzfest 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Reiterswiesen

Da unser traditionelles Zwiebelplootzfest in diesem Jahr wegen der Corona-Situation leider nicht stattfinden kann, möchten wir Ihnen einen ganz besonderen Service anbieten:

Zwiebelblootz2.jpg

Sie wählen einfach bis 24.06.2020 zwischen 2 Lieferzeiträumen, wir beliefern Sie innerhalb dieses Zeitraumes:

Zeit 1: zwischen 16:00 & 18:00 Uhr / Zeit 2: zwischen 18:00 & 20:00 Uhr

Es können leider nur ganze Plootze ausgeliefert werden. Sie bezahlen die 7,00€/ pro Plootz direkt und unkompliziert bei Lieferung.

Einfach bequem per Email bestellen: 2kdt@ffw-rtw.de

Sie erhalten grundsätzlich eine Bestätigung Ihrer Bestellung!

Kein Verkauf von Zwiebelplootz direkt am Backofen!

Wenn Sie möchten, bestellen Sie sich auch den Hirschbraten nach Hause. Siehe unten!

Danzer_28.06.jpg

Die Vorbereitungen laufen.........

DSCN9286.JPG

Die Herstellung und Lieferung.........

DSCN9335.JPG

Wie Reiterswiesen trotz Corona das Zwiebelplootz-Fest feiert

auf www.infranken.de

Ergänzend zu dem Artikel von Werner Vogel (InFranken.de) mit dem Titel "Wie Reiterswiesen trotz Corona das Zwiebelplootz-Fest feiert", möchte die Feuerwehr Reiterswiesen folgende Ergänzung anzeigen!

Zwiebelplootz nach Hause geliefert... und was dazu? Der ortsansässige Getränkelieferant Kiesel aus der Kiefernstraße, sponserte kurzerhand in Zusammenarbeit mit der Brauerei Kundmüller pro Verkauften Plootz eine Flasche Weiherer Gratisbier.

Um unsere Plootze fristgerecht auszuliefern stellte uns die Firma Getränke Kiesel, wie auch der Rohteiglieferant Bäckerei Peter Schmitt je ein Fahrzeug zur Verfügung. Darüber hinaus fuhr ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Reiterswiesen sowie unser Musikverantwortliche Fabian Kiesel mit seinem privat PKW die in Pizzakartons verpackten Plootze aus.

Wir Tobias und ich möchten uns hier bei allen bedanken die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben!

Danke!!

Bilder zum Beitrag