BMA ortsansässige Bäckerei

Post Preview

BMA ortsansässige Bäckerei

Datum: 12.09.2023; Uhrzeit 08:32 sowie 11.16 Uhr

Alarmstufe:

Brandmeldeanlage (BMA 2)

Alarmierte Kräfte:

FF Reiterswiesen.

Reiterswiesener Einsatzwoche geht weiter…

Am Dienstagmorgen ung gegen Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen zu einem Brandmeldealarm in eine Ortsansässige Bäckerei alarmiert.

Bei der Erkundung stellte der Einsatzleiter im Bereich der Produktionshalle weder Rauch, Feuer noch Brandgeruch fest. Nach Überprüfung der Retouren-Backware mit einer Wärmebildkamera konnte keine hohe Hitze festgestellt werden. Somit konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Die Feuerwehr Reiterswiesen war mit 12 / 9 Einsatzkräften vor Ort.

Unterstützung erhielten wir von:

  • Stadtbrandinspektor Harald Albert
  • Rettungsdienst (BRK)
  • Polizeiinspektion Bad Kissingen
2023, FB Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Dittrich

Veröffentlicht von Andreas Kuhn12.09.2023