Kappenabend 2020

Kappenabend bei der Feuerwehr

Mach das Feuerwehrhaus zum Narrenhaus!

Am 15.2 war es wieder soweit. Die Fahrzeughalle wurde zum Festsaal geschmückt und die Vorstandschaft hatte sich wieder ein reichhaltiges Programm überlegt.

Musikalisch heizte uns wieder das Duo Südwind ein und so dauerte es nicht lange bis sich die Tanzfläche füllte. Erster Höhepunkt des Abends war dann der Auftritt unserer Feuerwehrjugend. Mit dem Tanz „Die Feuerwehrjugend im Einsatz“ begeistert sie das Publikum. Natürlich gab es eine Zugabe für diese tolle Leistung.

Wieder füllte sich die Tanzfläche!

Der zweite Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Showtanzgruppe des FC Eltingshausen mit ihrem Tanz „Arabische Nächte“. Nicht nur der Tanz verzauberte die Gäste sondern auch ihre Kostüme waren ein echtes Highlight. Auch hier wurde lautstark Zugabe gefordert! Die Mädels kamen dieser Forderung natürlich gerne nach.

Zum Abschluss tanzte die Prinzengarde der Fidelia für uns. Ihr Tanz führte uns in die Unterwasserwelt von Neptuns Reich. Wie nicht anders zu erwarten war, mussten auch hier die jungen Tänzerinnen eine Zugabe für uns Tanzen.

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen bedanken die uns besucht haben. Wir hatten eine „volle Hütte“ und die Stimmung war bombastisch.

Danke für euren Besuch ihr wart spitze!

2020 Bernt Ort

Veröffentlicht von Andreas Kuhn28.01.2020