Cannstatter Wasen

Tagesausflug der Freiwilligen Feuerwehr Reiterswiesen

Am 28.09.2019 fand der traditionelle Ausflug unserer Feuerwehr statt. Ziel war diese wieder mal die Cannstatter Wasen.

Um 11 Uhr trafen sich knapp 40 Teilnehmer, die meisten in Tracht gekleidet, am Feuerwehrhaus. Kurz nach 11 Uhr ging es dann los. Wie jedes Jahr wurden wir auch heuere wieder von unserem Busunternehmen „ 112 Zieglers Feuerwehrreisen „ gefahren. Nach ca. eineinhalb Stunden Fahrt machten wir eine kleine Pause um uns zu stärken.

Um 14.30 Uhr erreichten wir dann, bei bester Stimmung und gutem Wetter, unser Ziel, die Cannstatter Wasen. Jetzt hatten noch alle Zeit um über das Fest zu laufen, bevor es dann um 17 Uhr in das Festzelt Sonja Merz ging. Schnell waren die ersten Maß Bier auf dem Tisch und es wurde gesungen und gefeiert. Der ein oder andere verirrte sich dann noch in der Schnaps-Bar.

Viel zu schnell verging die Zeit und so traten wir um 0.10 Uhr, vollzählig die Heimreise an. Schnell wurde es ruhig im Bus! Souverän brachte uns unser Busfahrer Michael Ziegler nach Hause, wo wir etwas müde (außer zwei!?) dann um ca.3 Uhr wieder ankamen.

Alle die dabei waren, fanden, dass es wieder ein sehr gelungener Ausflug war. Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen die dabei waren, ihr wart spitze.

Veröffentlicht von Andreas Kuhn04.10.2019