Kappenabend im Feuerwehrhaus

Kappenabend im Feuerwehrhaus

Wie jedes Jahr ist das Wochenende vor Fasching Halli Galli im Feuerwehrhaus.

Die Verantwortlichen haben sich alle Mühe gegeben und die Fahrzeughalle in einen bunt geschmückten Saal verwandelt. Auch die Bar war wieder ein Hingucker. Musikalisch heizte uns das Duo Südwind wieder ordentlich ein.

Um den Abend abwechslungsreich zu gestalten, haben sich die Verantwortlichen wieder ein abwechslungsreiches Programm überlegt. Den Anfang machte die Show-Tanzgruppe aus Eltingshausen. Die ABBA-Girls tanzten zu Liedern der Gruppe ABBA was bei dem Publikum sehr gut ankam. Lautstark wurde eine Zugabe gefordert, was die Mädels natürlich gerne machten.

Zweiter Höhepunkt des Abends waren die zwei „ Stempesbeamten Herr Seufert und Herr Zizmann“. Sie berichteten über ihre schwere Arbeit bei der Bearbeitung von Städtischen Anträgen. Diese können nur mit Hilfe eines Ausgeklügelten Systems unter Mithilfe von „Beamtenschnecken“ bewältigt werden. Als dann noch Stadträtin Martina Greubel im Amt erscheint, war das Chaos perfekt.

Zwischendurch wurde immer wieder getanzt und geschunkelt.

Der Höhepunkt des Abends war Zweifels ohne das Männerbalett. Getanzt wurde zu den Klängen von Michael Jackson. Und wieder forderte das Publikum eine Zugabe. Auch hier liesen sich die Jungs nicht lange bitten. Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt und geschunkelt. Auch in der Bar herrschte immer reges Treiben. Zum Abschluss kann man sagen, dass es wieder ein gelungener Abend / Nacht war.

Alle die uns Besucht haben ein herzliches Dankeschön. Die, die nicht da waren, ihr habt was verpasst!

Herzlichen Dank an unsere Kameraden aus Arnshausen! Ihr wart super!!!

Veröffentlicht von Andreas Kuhn26.02.2019