Kappenabend 2023 bei der Feuerwehr in Reiterswiesen

Endlich, nach 2 Jahren war es wieder soweit!

Kappenabend bei der Freiwilligen Feuerwehr Reiterswiesen.

Viel fleißige Hände waren wieder nötig, um die Fahrzeughalle und den Anbau herzurichten und zu schmücken.

Das Duo Südwind sorgte wieder von der ersten Minute an für Stimmung. Schnell füllte sich die Tanzfläche. Auch die Bar war wieder ein Highlight. Viele kamen gar nicht mehr heraus.

Erst als der erste Höhepunkt des Abends kam, die Showtanzgruppe des FC Eltingshausen.

Bild1.jpg

Showtanzgruppe des FC Eltingshausen

Die jungen Tänzerinnen brachten das Publikum so richtig in Fahrt und sie duften erst nach einer Zugabe, den Saal, laut grölend verlassen.

Weiter ging es mit Tanz und guter Laune Musik.

Der zweite Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Prinzengarde von der Fidelia Reiterswiesen.

Bild2.jpg

Prinzengarde von der Fidelia Reiterswiesen

Auch sie schafften es mit ihrem Tanz das Publikum mit zu reisen. Erst nach einer Zugabe durften auch sie den Saal unter tosendem Applaus verlassen.

Weiter ging es mit Stimmung und guter Laune und die Bar füllte sich immer mehr.

Es war ein toller Abend und es ging bis in den frühen Morgenstunden!

Ich möchte mich im Namen der Feuerwehr Reiterswiesen bei all unseren Gästen für ihr Kommen bedanken! Ihr wart wieder ein großartiges Publikum.

Meinen Dank dem Duo Südwind, ihr wart wieder spitze und natürlich an alle Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

Bilder: FFw-Rtw
2023 1. Kommandant Bernd Ott