THL 3 Hand in Autotür eingeklemmt

Post Preview

Datum: 23.09.2023; Uhrzeit 14:40 Uhr

Alarmstufe:

THL 3

Alarmierte Kräfte:

FF Reiterswiesen FF Bad Kissingen

Einsatzmeldung klang dramatisch… Hand in Autotür eingeklemmt

Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen zu einer Technischen Hilfeleistung in die Kissinger Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen, erhielten wir die positive Nachricht, dass der Rettungsdienst die Autotür bereits öffnen konnte und die Hand nicht mehr eingeklemmt war.

Aufgrund der beengten Platzverhältnisse mussten die Rettungsfahrzeuge auf der Kissinger Straße stehen bleiben und der Verkehr umgeleitet werden.

Die FF Reiterswiesen war mit insgesamt 17 Einsatzkräften vor Ort.

Unterstützung erhielten wir von -Bayerischen Roten Kreuz -Polizei Bad Kissingen

2023, FB Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Dittrich

Veröffentlicht von Andreas Kuhn25.09.2023