Brandmeldealarm Großbäckerei

Post Preview

Datum: 28.09.2023; Uhrzeit 03:02 Uhr

Alarmstufe:

Brandmeldeanlage (BMA 2)

Alarmierte Kräfte:

FF Reiterswiesen

Von Mittwoch auf Donnerstagnacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen zu einem Brandmeldealarm in eine Ortsansässige Bäckerei alarmiert.

Bei der Erkundung stellte der Einsatzleiter im Bereich eines Lagerraumes weder Rauch, Feuer oder Brandgeruch fest. Nach Überprüfung des Raumes mit einer Wärmebildkamera konnte keine hohe Temperatur festgestellt werden. Somit konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Die Feuerwehr Reiterswiesen war mit 14 Einsatzkräften vor Ort.

Unterstützung erhielten wir von:

  • Bayerischen Roten Kreuz
  • Polizei Bad Kissingen
2023, FB Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Dittrich

Veröffentlicht von Andreas Kuhn28.09.2023