Spende Hotel Sonnenhügel

Sonnenhügel- Mitarbeiter spenden Tombola – Erlös

Bereits am 27.07.2023 wurde die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Reiterswiesen und ihre Ausbilderin ins Hotel Sonnenhügel eingeladen.

Alljährlich findet im Hotel Sonnenhügel im Bad Kissinger Stadtteil Reiterswiesen eine Tombola anlässlich der jährlichen Mitarbeiterfeier statt. Dabei hat sich ein stattlicher Betrag angesammelt, den die Sonnenhügel-Mitarbeiter nun Einrichtungen in der Region zukommen lassen.

Nicht zuletzt kamen 500 Euro der Jugendfeuerwehr Reiterswiesen zugute.

„Wir freuen uns sehr, dass die Feuerwehr in unserem Stadtteileinen einen so großartigen Job macht und hoffen, dass dies auch in vielen Jahren noch so sein wird“, so Christiene Göbel, Verkaufs- und Markleiterin des Hotels.

Die Feuerwehrjugend und ihre Ausbilder bedankten sich bei den Mitarbeitern und Frau Göbel.

Veröffentlicht von Andreas Kuhn10.10.2023