Ausflug der Jugendfeuerwehr

Post Preview

Ausflug der Jugendfeuerwehr

Am 13.04.2019 ging es los zum lang geplanten Ausflug der Jugendfeuerwehr Reiterswiesen ins Freizeitland Geiselwind. 14 Jugendliche und 3 Erwachsene waren dabei.

Um 08:00 Uhr starteten wir mit unserem kleinen Feuerwehrauto und einem ausgeliehenen Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kissingen.

Trotz des kalten Wetters ließen wir uns die Laune nicht verderben und hatten viel Spaß. Wir besuchten alle Attraktionen ohne lange Wartezeiten, da wenige Besucher anwesend waren. Den meisten Spaß gab es im Auto Scooter, wo wir eine gute Stunde gefahren sind.

Zum Abschluss des gelungenen Tages bestellten wir Pizzen und ließen den Abend gemütlich im Feuerwehrhaus ausklingen.


Bilder zum Beitrag

Veröffentlicht von Andreas Kuhn17.04.2019