Nikolaus-Aktion-2020

Liebe Kinder aus Reiterswiesen,

viele Einschränkungen durch die Corona-Lage bestimmen euren und auch unseren Lebensalltag, vermutlich werden diese auch am Nikolaustag nicht vorbei sein.

Dennoch möchte die Freiwillige Feuerwehr Reiterswiesen e.V. euch eine Freude bereiten. Jedes Kind das sich anmeldet bekommt ein kleines Geschenk mit dem Feuerwehrauto vorbeigebracht. Kommt einfach vor euer Haus, wenn ihr uns seht und zeigt uns euren Nikolausstiefel.

Für die Organisation ist eine Anmeldung der Kinder bis 01.12.2020 erforderlich. Einfach eine E-Mail an 1kdt@ffw-rtw.de mit den Namen des Kindes/Kinder und die Adresse angeben.(Anmeldungen nach dem 01.12.2020 können aus Organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden!)

Die Überraschung wird dann am Nikolaustag, den 06.12.2020 ab 17 Uhr mit dem Feuerwehrauto ausgefahren. Das Päckchen wird hygienisch verpackt und von den Feuerwehrleuten unter Schutzmaßnahmen ausgeliefert. Wenn ihr unser Feuerwehrauto vor eurer Tür seht und das Blaulicht kurz aufblinkt, dann kommt ihr vor die Türe mit eurem Nikolausstiefel und erhaltet ein kleines Geschenk.

Danke an unsere Sponsoren, die diese Nikolaus Aktion überhaupt ermöglicht haben…

Stadträtin u. förderndes Mitglied unserer Feuerwehr Martha Müller

2020 FB Öffentlichkeitsarbeit: Tobias Dittrich